Skip to content

The Chainless One – der neue Trail im Bikepark Innsbruck

The Chainless One – der neue Trail im Bikepark Innsbruck
Jani

The Chainless One – der neue Trail im Bikepark Innsbruck

Ja also was soll ich sagen, nachdem wir Ende Mai ein Wochenende im Bikehotel Seppl in Mutters – ganz in der Nähe des Bikepark Innsbruck – verbringen durften, ist mir mehr als deutlich geworden, dass wir Biker auf dem Weg in den Süden unbedingt einige Tage auch in Innsbruck bzw. Mutters stoppen sollten, um die Gegend zu erkunden.

Viel Zeit hatten wir nicht aber ganz klar war, dass wir auf alle Fälle den neuen Trail “The Chainless One” im Bikepark Innsbruck mit und ohne Streamliner testen wollten.

Continue reading The Chainless One – der neue Trail im Bikepark Innsbruck at Mythos Ebike.

In meinem Blog setze ich mich mit dem Für und Wider von Ebikes auseinander – im Rahmen eines Selbstversuchs. Außerdem stelle ich die besten Bikeregionen vor.