Skip to content

TowWhee – das perfekte Abschleppseil für (E-) Mountainbiker und Bikekids – Testbericht!

TowWhee – das perfekte Abschleppseil für (E-) Mountainbiker und Bikekids – Testbericht!
Jani

TowWhee – das perfekte Abschleppseil für (E-) Mountainbiker und Bikekids – Testbericht!

Als ich das TowWhee – ein umfunktioniertes Bungee Seil im Internet https://towwhee.com entdeckt habe, war ich sofort Feuer und Flamme und wusste, das könnte DIE Lösung und das perfekte Abschleppseil für meine kleine Bike-Familie sein.

Wir haben ja wirklich schon viel gekauft für unseren gerade 5. Jahre alt gewordenen Sohn Nino. Als erstes zog bei uns ein Chariot (jetzt Thule) CX 2 Radanhänger ein, den wir zwischenzeitlich schon wieder verkauft haben. Als Nino 3 Jahre alt wurde fuhr er nämlich bereits am nächsten Tag schon 12 km auf seinem neuen Bike (einem Woom 2) und zwar ganz alleine!

Continue reading TowWhee – das perfekte Abschleppseil für (E-) Mountainbiker und Bikekids – Testbericht! at Mythos Ebike.

In meinem Blog setze ich mich mit dem Für und Wider von Ebikes auseinander – im Rahmen eines Selbstversuchs. Außerdem stelle ich die besten Bikeregionen vor.