Skip to content

eZONE von Selle Royal – ein Sattel speziell für E-Bikes und E-Biker entwickelt, hält er was er verspricht?

eZONE von Selle Royal – ein Sattel speziell für E-Bikes und E-Biker entwickelt, hält er was er verspricht?
Jani

eZONE von Selle Royal – ein Sattel speziell für E-Bikes und E-Biker entwickelt, hält er was er verspricht?

eZone von Selle Royal

So heißt er also der Sattel, der von Selle Royal gemeinsam mit der BMW-Tochter Designworks speziell für E-Biker optimiert wurde. Als ich die Anfrage erhielt, ob ich den Sattel mal testen wolle, gebe ich zu, war ich zuerst etwas skeptisch. Für mich sah der Sattel auf den ersten Blick aus wie ein typischer Trekking-Bike-Sattel und nicht wie ein Sattel für ein eMTB.

Im Werbevideo ist der Sattel auf E-Bikes im urbanen Bereich z.B.

Continue reading eZONE von Selle Royal – ein Sattel speziell für E-Bikes und E-Biker entwickelt, hält er was er verspricht? at Mythos Ebike.

In meinem Blog setze ich mich mit dem Für und Wider von Ebikes auseinander – im Rahmen eines Selbstversuchs. Außerdem stelle ich die besten Bikeregionen vor.