Skip to content

Karl, ein neues Lifestyle Magazin, das den Schwerpunkt auf Radfahren legt!

Karl, ein neues Lifestyle Magazin, das den Schwerpunkt auf Radfahren legt!
Jani

Karl, ein neues Lifestyle Magazin, das den Schwerpunkt auf Radfahren legt!

Als ich das KARL-Magazin aus dem Briefkasten gezogen habe, wirkte es auf den ersten Blick für mich ein bißchen wie ein Lifestyle Magazin, das halt einen bekannten Schauspieler “Jürgen Vogel” als Radfahrer auf dem Titelblatt abdruckt und mit Schlagzeilen rund ums Rad schmückt. Sofort aufgefallen ist mir, dass der Radfahrer keinen Helm trägt und man mag ja dazu stehen wie man will – seit ich Mama bin – stört mich sowas gewaltig.

Mein gerade erst 5 Jahre alt gewordener Sohn fragte natürlich, was ich da in der Hand hätte, also zeigte ich ihm das Magazin und fragte: “und wie gefällt dir das Magazin?”

Er schaute es an und sagte: “gar nicht”.

Continue reading Karl, ein neues Lifestyle Magazin, das den Schwerpunkt auf Radfahren legt! at Mythos Ebike.

In meinem Blog setze ich mich mit dem Für und Wider von Ebikes auseinander – im Rahmen eines Selbstversuchs. Außerdem stelle ich die besten Bikeregionen vor.