Skip to content

„Kinderleichte“ Tubeless-Montage mit André Greipel, Luna und Mika

„Kinderleichte“ Tubeless-Montage mit André Greipel, Luna und Mika

SchwalbeBikeTires via YouTube
Go to Source
„Kinderleichte“ Tubeless-Montage mit André Greipel, Luna und Mika

Wir von Schwalbe waren bei André Greipel zu Besuch und wollten ihm beweisen, wie kinderleicht die Tubeless-Montage unserer Reifen ist. André hat uns beim Wort genommen und seine Tochter Luna und Mika, den Sohn seiner Nachbarn, eingeladen. Der Auftrag für die beiden: Einen Schwalbe G-One Ultrabite auf sein Gravel-Bike zu montieren. Nun können wir tatsächlich behaupten: Tubeless-Montage ist kinderleicht! Danke, André! ☺️

Eines ist uns natürlich klar: Dieses Video ersetzt kein ausführliches Technik-Tutorial. Das könnt ihr euch hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=k0q9Ra-VXTs

Go to Source