Skip to content

Neue Trinkwasserleitung und Pumpe im 🚐 Wohnmobile einbauen – Lilie Trinkwasserschlauch – Reich Pumpe

Neue Trinkwasserleitung und Pumpe im 🚐 Wohnmobile einbauen - Lilie Trinkwasserschlauch - Reich Pumpe

Author: eBikeundSo via YouTube
Neue Trinkwasserleitung und Pumpe im 🚐 Wohnmobile einbauen - Lilie Trinkwasserschlauch - Reich Pumpe

In diesem Video zeige ich euch warum man keine Normalen Schraubschellen im Frischwassertank benutzen sollte und wie ich bei mir die Trinkwasserschläuche und eine neue Pumpe verbaut habe.

Lust auf mehr Videos ? Zeig es mit einem – Daumen nach OBEN!
▬▬▬▬▬▬▬TEILE AUS DEM VIDEO:▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✘Lilie Trinkwasserschlauch Warmwasser 10 mm: https://bit.ly/3bgtJUh
✘Lilie Trinkwasserschlauch Kaltwasser 10 mm: https://bit.ly/3znmSjH
✘Wasserpumpe mit Rückschlagventil 12 Volt: https://bit.ly/3vuVcZa
✘Einzelohrschlauchklemme Werkzeug Kit: https://amzn.to/3p3NbqBhttps://amzn.to/3PSmfpc
✘Knickschutz für Schläuche: https://amzn.to/3PSmfpc

▬▬▬▬▬▬▬Du magst mein Video? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dann mache deine Amazon Einkäufe ab jetzt immer über diesem
http://amzn.to/2izK4nn

▬▬▬▬▬▬▬Du magst mein Video? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich komme aus Bayern, so brauche ich einen monatlichen Betrag für »Bier« um mehr Videos zumachen 🙂 Du kannst mir dabei helfen!

✘ 1 Glas Bier: http://bit.ly/1Pa6Duw
✘ 1 Sixpack: http://bit.ly/1IW3ZHs
✘ 1 Kasten: http://bit.ly/1Pa6VBt

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► MEINE HARDWARE :
✘VLOG Cam: https://amzn.to/3hPwN6I
✘Meine Cam: https://amzn.to/3hPwN6I
✘Mikro1: https://amzn.to/3lxuudu
✘Mikro2: https://amzn.to/3hSNrlT
✘Meine Tastatur : https://amzn.to/3xVhOBR
✘Meine Maus : https://amzn.to/3onTe9A
✘Mein Prozessor: https://amzn.to/2FRZ6UT
✘Meine Beleuchtung: https://amzn.to/3kxn8DI
✘Mein Laptop: https://amzn.to/3rC0fFZ

Instagram
https://www.instagram.com/ebikeundso/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WOW! Du hast bis hier her gelesen 😀

Supportanfragen bitte über eine kleine PayPal Spende stellen…
https://www.paypal.com/paypalme/ebikeundso/5

Dann kannst du mir auch helfen, wenn du magst.

Hast du einen Wunsch oder eine andere tolle Idee? Dann schreibe bitte per Mail an:
ebikeundso@m2k.de

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

00:00 Vorspann
00:34 Warum alles neu?
01:35 die neue Pumpe
02:14 Knickschutz für Schläuche
04:40 Außendusche kommt noch
06:01 Kabel nicht vergessen
06:37 Die besseren Schellen
08:00 Zusammenfassung

#Wohnmobil #ebikeundso #Trinkwasserschlauch

Go to Source