Skip to content

Tipps für deine eBike-Reise | Bosch eBike Systems

Tipps für deine eBike-Reise | Bosch eBike Systems

Video by Bosch eBike Systems via YouTube
Go to Source
Tipps für deine eBike-Reise | Bosch eBike Systems

Maximilian Semsch ist hauptberuflich Abenteurer. Mit dem Fahrrad fuhr er von München nach Singapur, mit dem eBike umrundete er den australischen Kontinent. Etliche Kilometer später und um viele Erfahrungen reicher, teilt er sein Wissen über die richtige Ausrüstung, die perfekte Tourenplanung und Navigation. Ob kleine Erkundungstour oder mehrtägige eBike-Reise – mit seinen Tipps wird jede eBike-Fahrt garantiert unvergesslich.

Folge uns auf YouTube: https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=boschebikesystems

Entdecke die Welt von Bosch eBike Systems.
Besuche unsere Website: https://www.bosch-ebike.com
Besuche uns auf Facebook: https://www.facebook.com/boschebikesystems
Besuche uns auf Instagram: https://www.instagram.com/boschebikesystems/

Go to Source
Author: Bosch eBike Systems