Skip to content

Marcus Klausmann Gabel Tuning und Suspension Service – Testbericht

Marcus Klausmann Gabel Tuning und Suspension Service – Testbericht
Jani

Marcus Klausmann Gabel Tuning und Suspension Service – Testbericht

Wenn man auf das letzte Jahr zurückblickt, so habe ich doch immer wieder in meinen Berichten erwähnt, wie unzufrieden ich bin mit meiner Rockschocks Yari Gabel meines eMTB Mondraker eCrafty R+. Wir haben sie einfach nicht auf mein relativ leichtes Fahrergewicht von um die 51 bis 52 kg eingestellt bekommen. Am Ende bauten wir Token heraus und versuchten es mit weniger Luft aber egal was wir ausprobierten, die Gabel arbeitete bei mir einfach nicht gut.

Continue reading Marcus Klausmann Gabel Tuning und Suspension Service – Testbericht at Mythos Ebike.

In meinem Blog setze ich mich mit dem Für und Wider von Ebikes auseinander – im Rahmen eines Selbstversuchs. Außerdem stelle ich die besten Bikeregionen vor.