Skip to content

Was ist eConnect?

  • by

Author: Haibike via YouTube
Was ist eConnect?

Die Digitalisierung eröffnet nicht nur in Sachen Smartphone neue Wege, sondern auch bei Deinem Haibike.

Mit dem eConnect-System schaffen wir die technologische Basis zur digitalen Vernetzung des eBikes. Dadurch werden völlig neue intelligente Funktionen möglich, die Dein Haibike noch smarter und sicherer machen.

Kontrolle wann und wo immer Du willst: dank kostenloser eConnect-App und Webportal.
Mit der eConnect-App wird Dein Smartphone zur Kommandozentrale. Erhältlich ist die kostenlose App für iOS und Android Geräte in den entsprechenden AppStores. Einmalig installiert und registriert, kannst Du ab sofort Dein eBike in Echtzeit verfolgen und Einstellungen vornehmen – egal wo Du oder Dein Haibike sich gerade befinden!
Das eConnect-Webportal bietet Dir darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten Deine Daten und Routen auch am Rechner einzusehen und zu exportieren!

Nach der erfolgreichen ersten Auflage des eConnect Systems folgt nun die Weiterentwicklung: eConnect 2.0 mit modernem Design, einer nutzerfreundlicheren Oberfläche und erweiterten Features.

www.haibike.com

Go to Source