Auf Trekking-Tour mit Kalkhoff E-Bikes #100JahreKalkhoff

Author: Kalkhoff Bikes via YouTube
Auf Trekking-Tour mit Kalkhoff E-Bikes #100JahreKalkhoff

Weiterfahren, wenn der Asphalt aufhört. Den Wind spüren, ohne gegen ihn ankämpfen zu müssen.
Die Berge hinauflächeln und die Abfahrten hinunterfliegen. Mit den Kalkhoff E-Trekkingrädern
erlebt man ein neues Maß an Freiheit. Vor allem aber erfährt man mit ihnen unglaublichen
Bikespaß. Die Geometrie der Räder ist voll und ganz alltagstauglich, erlaubt aber auch Offroad-
Performance der Extraklasse. Bequem und komfortabel. Dynamisch und kraftvoll. Stilvoll und
sportlich. Räder, mit denen man gerne noch ein paar Extra-Kilometer einlegt – weil man gar nicht
mehr absteigen will.
#kalkhoff#trekking #ebike

Go to Source

Auf Trekking-Tour mit Kalkhoff E-Bikes #100JahreKalkhoff
Scroll to top